Sommerfest 2016
Auch in diesem Jahr war Petrus uns hold und schickte tolles Sommerwetter. Die Hunde hatten wieder viel Spaß im großen Planschbecken, das wir zu ihrer Erfrischung aufgestellt hatten. Und die Menschen genossen die sommerlichen Temperaturen auf ihre Weise: Mit kühlen Getränken ausgestattet, lagen oder saßen sie in kleineren oder größeren Gruppen auf der Wiese – es herrschte entspannte Picknickatmosphäre.

Alle Gäste - menschlich und tierlich - hatten wieder viel Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge, und wieder mussten wir am Schluss feststellen, dass man gar nicht mit allen Gästen hat sprechen können. Daher danken wir an dieser Stelle nun allen Gästen, die mit uns gefeiert haben. Ohne Ihre rege Teilnahme wäre unser Sommerfest nicht so schön und erfolgreich geworden.

Für uns war es wieder ein großes Vergnügen, im Kreise lieber Freunde unseres Vereins einige schöne Stunden verbringen zu können und so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen. Für die sardischen Kolleginnen Paola und Alessandra, die zum ersten Mal bei unserem Fest dabei waren, gab es viele schöne Begegnungen, und sie waren total begeistert, wie friedlich die vielen Hunde miteinander umgingen. Paola und Alessandra waren sehr glücklich, sich mit eigenen Augen überzeugen zu können, wie gut es den sardischen Hunden in Deutschland geht. Den bösen Gerüchten sowie den vielfachen Anfeindungen, denen sie auch häufig ausgesetzt sind, können sie nun ganz anders begegnen.

Ein herzliches Dankeschön auch allen aktiven Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Wie immer wurde zahlreiche schöne Momente im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant. Bitte, notieren Sie sich den Termin 27. August 2017 gleich in Ihrem Kalender.

Album 1

Album 2