test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Christa Gerstner     22 November 2020 11:30 | Aurachtal
Hallo, ich bin Fienchen, in meinem alten Leben hieß ich noch Taryn. Ich bin seit Juni bei meinen Leuten und noch 3 Hundekumpels. Hier ist immer was los - wir sind ein tolles Team geworden. Ich mag alle Hunde, Hauptsache die rennen mit mir auf dem Feld und ich gewinne, denn ich bin schnell! Ich glaube, mit meiner Familie habe ich es gut getroffen, da kann man es aushalten. :roll
Ich hoffe, es finden noch viele Hunde ein tolles Zuhause....übrigens heute habe ich meinen 1. Geburtstag, meine Leute haben mir sogar Hundekekse gebacken...das wird ein Fest!
Ganz liebe Grüße an alle
Euer Fienchen
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Fienchen,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Toll, dass du sogar extra Hundekekse gebacken bekommst. Das hört sich nach einem perfekten Zuhause an ;-)
Feiere mal schön mit deinen Lieben und lass es dir weiterhin gutgehen.
Liebe Grüße und Bussis vom ganzen proTier-Team

Barbara Braun     01 November 2020 16:41 | Ammerbuch
Ginger ist jetzt fast 3 Jahre bei uns, sie macht uns jeden Tag glücklich.

Schön zu sehen, auch Giuliette, Ginger´s Schwester hat eine Familen in Deutschland gefunden.
Auch ihre Brüder habe ich unter "Zuhause gefunden", es ist auch interessant zu sehen, wie diese Geschwister evtl. ähnlich sind. Auch ihr Bruder sitzt auf einem Gartenstuhl - Ginger sitzt auch am liebsten auf einem Liegestuhl im Garten.

Es ist einfach toll zu sehen, wie diese Hunde ihr Glück gefunden haben - und die Frauchen/Herrchen auch.

Christine Heyder     17 Oktober 2020 17:26 | GD
Hallo
wir sind die Besitzer von Fidor , der zusammen mit seinen 7 Brüdern und seiner schwester Fragolina nach Deutschland kam. Fidi ist unser absoluter Sonnenschein. Er ist jetzt 1.5 Jahre bei uns und ist ein supertoller Hund.
Auch wenn er wahrscheinlich immer etwas ängstlich und vorsichtig bleiben wird, die Menschen die er kennt liebt er bedingungslos. Mich würde interessieren was aus seinen vielen Geschwistern geworden ist. wie ich gesehen haben sind fast alle glücklich vermittelt worden. Vielleicht kann ja einer der Besitzer mir Bildchen schicken oder so.. Sie sehen sich nämlich alle unglaublich ähnlich.
Freundliche Grüße
Christine Heyder

Volker Heckmann     04 Oktober 2020 10:23 | Hargesheim
Hallo, Mango/ künftig Fino ist gestern gut bei uns angekommen. Er ist noch sehr Schüchtern, aber das wird sich sicher in einigen Tagen ändern.
Noch ein Tipp für alle, die sich hier nach einem Tier umsehen, ich kann Protier mit gutem Gewissen Empfehlen, der Transport ist von vorne bis hinten durch geplant. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. null

Eichinger     23 August 2020 20:54 | Münster
Ich habe gestern meinen absoluten Traumhund bei protier e.V. bekommen und kann die Organisation nur empfehlen. Gestern nahm ich die kleine Crem als pflegehund mit der Option sie zu adoptieren auf. Heute war für mich bereits klar, dass ich sie nicht mehr gehen lassen werde????


530
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack