test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Verena Rogalli     19 Juni 2019 22:22 | Herdecke
Liebes ProTier Team.
Oscar ist nun seit dem 20.12.2015 bei uns. Er hat einen Kumpanen in Grisu gefunden und wir sind glücklich mit beiden! Oscar hat seine Müllsack und Mülltonnenängste komplett abgelegt, dafür macht er in unserer Straße deutlich, WER hier zu Hause ist. Es ist sein Revier geworden, mit Freunden und weniger beliebten Mitnutzern. Sein Bellorgan hat er entdeckt. Ich bin täglich auf Eurer Seite in Vermittlung, Zuhause gefunden und in Memorian, verfolge die Schicksale. Ich möchte hiermit nochmals meinen Dank für Oscar aussprechen. Eigensinn zeichnet ihn aus und Liebe. Beides sind Eigenschaften, die uns verbinden. Manch andere Hunde liegen mir am Herzen, ich hoffe zutiefst, dass auch sie ein liebevolles Zuhause finden. Liebe Grüße!!! Ihr seid großartig.

Marlene Herrscher     10 Juni 2019 17:25 | Leutershausen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Seit einem Jahr verfolge ich die tragische Geschichte von. Fonni das Hundemännchen aus Sardinien,im würden von einem Schäfer die Borderfüße gebrochen misshandelt Kettenhaltung jetzt wurde er im Deutschland im Heidelberg operriert und ist bei einer Pflegefamilie ich bin fast taub und werde im August mit einem zweiten ci versorgt sowie es mir gesundheitlich besser geht auch da ich gerade meinen geliebten Hund mit 16 gehen lassen musste ich denke viel an fonni und hoffe das ich Ende des Jahres so Gott will gesundheitlich in der Lage bin ihn zu mir zu hohlen wenn von Seiten pro Tier EV keine Einwände sind und es mir gut geht

Wiech Dorothea     05 Juni 2019 22:02 | 90518 Altdorf
8) 4.6.2019
Liebes Team von Pro Tier,

seit Anfang März ist die kleine Nuccia bei uns.Dieses scheue Hündchen hat sich zu einem richtig munteren Familienmitglied herausgemausert.
Mit unseren zwei älteren Hündinnen versteht sie sich auch recht gut, allerdings traut sie sich noch nicht, mit ihnen spielen. Sie sind ihr einfach zu stürmisch und rüpelig.


Nuccia ist unkompliziert und klug - einfach ein Schatz. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir sie haben, und bedanken uns bei Ihnen für die unkomplizierte Vermittlung!
Viele Grüße aus Altdorf
D. Wiech

www.pinalein.de     27 Mai 2019 15:17 | Kln
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera
https://www.pinalein.de/

Petra Wilfer     17 Mai 2019 16:05 | München
Liebes Gästebuch,

wir beiden Minitiger wollen uns mal wieder bei pro Tier melden.
Inzwischen wohnen wir seit fast anderthalb Jahren bei unserem Frauchen und es geht uns ausgezeichnet.
Ich, die anfangs eher schüchterne Kleine, habe mich mittlerweile zu einer Schmuse-Schoßmiez entwickelt, kaum sitzt die Mama egal wo, schwupps, bin ich da. Wenn ich schlafe oder döse, kann ich mich super rund einkringeln, meine Mama nennt mich dann Zimtschnecke. Margot, meine Schwester, hat inzwischen eine Taktik entwickelt, unser Frauchen vor zu viel Heim-Arbeit abzuhalten, sie klaut den Kugelschreiber, versteckt ihn irgendwo, macht sich bauchlängs auf der Computertastatur breit und setzt dabei ein ungeheuer ernstes Gesicht auf.
Neulich hatten wir beide viel Spaß, wir haben eine Strandparty veranstaltet. Ging ganz einfach: Katzenstreu-Karton umgestoßen, ein bisschen hin- und her geschubst und wie damals in Sardinien konnten wir uns im Arbeitszimmer im Sand aalen. Herrlich war das, aber Frauchen war nicht sonderlich erfreut und holte dieses laute Ungetüm aus dem Schrank, das den Staub vom Boden frisst.
Meine Schwester Margot kuschelt sich nachts unter der Bettdecke auf den, t‘schuldigung, ziemlich dicken Bauch unseres Frauchens, ich liege lieber neben dem Kopfkissen und lasse mich sanft in den Schlaf kraulen.
Wir sagens's Euch: So ein Miezenleben ist schon was Tolles und wir haben noch viele super Jahre vor uns.
Gerne würden wir Euch auch ein paar Fotos von uns zeigen, aber das geht im Gästebuch leider nicht.
Wir melden uns einfach mal wieder und grüßen alle von pro Tier ganz lieb, besonders Frau Frieß und Frau Hautsch.
Habt einen schönen Sommer!

Alles Liebe, Moana und Margot


500
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack