test

Paola Fois


Das erste Mal traf ich Karin Faulstroh im Sommer 2011 bei Sandra in Sassari, als ich einige Hunde, die dort von proTier unterbracht waren, impfen sollte. Als Tierärztin betreute ich schon länger die Tiere von Sandra. Und da ich selbst auch sehr engagiert im Tierschutz bin und bei mir zu Hause gemeinsam mit meinem Mann Pierpaolo viele Tiere (Pferde, Esel, Ziegen, Hunde und Katzen) beherberge, ergab es sich ganz von selbst, dass wir auch für unsere Notfalltiere, die wir bei Jägern oder Bauern vor dem sicheren Tod retten, über proTier eine Chance auf ein gutes Zuhause in Deutschland erhalten.

Im Laufe der Jahre ist eine enge, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit entstanden. Regelmäßig kommen Karin und Wolfgang und zweimal im Jahr auch weitere Kolleginnen und Kollegen des proTier-Teams zu uns, um die Hunde und Katzen kennenzulernen, für die wir uns eine Familie in Deutschland wünschen.

Pierpaolo und ich sind froh, Teil des proTier-Teams zu sein und hier vor Ort in der nordwestlichen Spitze Sardiniens dazu beizutragen, das Schicksal vieler Tiere zum Guten wenden zu können.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack