Luna lebte mit ihrer Schwester und weiteren Katzen einer Katzenkolonie. Obwohl die Katzen sehr misstrauisch waren, konnten sie schließlich zum Kastrieren eingefangen werden. Nach der Kastration wollte unsere Kollegin Luna nicht wieder an den unsicheren Platz zurücksetzen und so wurde sie in Pflege genommen. Sie ist noch sehr zurückhaltend, macht aber weiter Fortschritte, dem Menschen zu vertrauen.
Luna wünschst sich jetzt ein eigenes sicheres Zuhause, in dem man nicht erwartet, dass sie sofort zur Schoßkatze mutiert. Da sie sehr sozial ist, braucht sie unbedingt Katzengesellschaft.
08. November 2025
Luna ist gemeinsam mit Maya direkt von Sardinien nach Ludwigsburg gereist, wo beide ein schönes Zuhause gefunden haben. Ihre Adoptantin hat viel Zeit für die Katzendamen, sodass sie sich bestimmt schnell gut einleben werden. Die Wohnung ist jedenfalls mit allem ausgestattet, was sich eine Katze wünscht. Auch ein gesicherter Balkon ist vorhanden, von dem aus man prima beobachten kann, was in der Nachbarschaft passiert. Wir wünschen Maya und Luna und ihrer Adoptantin viel Glück für eine lange gemeinsame Zeit.