test

Rubino (20.07.)


Der kleine Silbertiger Rubino war in ganz schlechtem Zustand, als er gefunden wurde. Inzwischen geht es ihm zum Glück dank der guten Pflege durch unsere Kollegin vor Ort sehr gut. Fremden gegenüber ist er etwas schüchtern, aber freundlich. Er mag andere Katzen, kennt Hunde und kommt gut mit ihnen aus. Alterstypisch ist er lebhaft und verspielt.

Rubino ist jetzt bereit, nach Deutschland zu reisen, um hier sein eigenes Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

19. Juli 2025
Rubino ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen.

Juni 2026

Rubino ist vor einiger Zeit in eine andere Pflegestelle umgezogen und lebt hier nun unter anderem mit dem gleichaltrigen Kater Manu zusammen. Beide verstanden sich auf Anhieb ganz prima, so, als hätten sie sich gesucht und gefunden. Sie spielen den ganzen Tag zusammen, manchmal auch etwas wilder - wie es bei jungen Katern so üblich ist.

Der hübsche Rubino ist sehr lieb und menschenfreundlich, er sucht die Nähe der Pflegemama, um sich streicheln und durchknuddeln zu lassen.

Er braucht im Zuhause auf jeden Fall einen Spielkameraden im passenden Alter, am liebsten wäre Rubino, er könnte seinen Freund Manu mitbringen. Sie sind ein tolles Team, das keine Langeweile aufkommen lässt.


20. Juli 2026
Rubino und Manu konnten gemeinsam nach Berlin in ein schönes Zuhause umziehen. Dort wartete Kater Nugget, der kürzlich seinen Kumpel verloren hatte, sehnsüchtig auf Spielkameraden. Rubino und vor allem Manu brauchten etwas Zeit für die Eingewöhnung, doch inzwischen sind die drei Kater ein tolles Team geworden. Es wird viel zusammen gespielt und anschließend auch oft zu dritt auf dem Sofa gechillt. Wir freuen uns, dass Manu und Rubino zusammenbleiben durften und in Nugget einen weiteren Freund gefunden haben. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack