Liebe Familie gesucht Jolanda lebte in einer Feriensiedlung südlich von Olbia. Als dort eine unserer Flugpatinnen Urlaub machte, ahnte Jolanda wohl, dass das die Chance sein könnte, ihr elendes Leben hinter sich lassen zu können. Jedenfalls wich sie der Flugpatin nicht mehr von der Seite, und diese rief uns dann an, ob wir helfen könnten. Sie brachte es nicht übers Herz, Jolanda bei ihrer Abreise zurückzulassen. So wurde also vereinbart, dass sie am Abreisetag Jolanda mit zum Flughafen nehmen sollte, wo sie die Kleine dann einer Kollegin übergeben konnte, die sie in Pflege nahm.
Inzwischen ist Jolanda auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Dort zeigt sie sich als aktive, neugierige und verspielte Katze, die alles mitmachen möchte. Sie hat keine Scheu vor Waschmaschine oder Staubsager, und Schnürsenkel findet sie ganz toll zum Spielen. Wo findet die quirlige Jolanda ein Zuhause, wo immer etwas los ist?
13. November 2013 Eine Freundin des Pflegefrauchens verliebte sich gleich beim ersten Anblick in Jolanda. Die lustige und unkomplizierte Katze sollte die neue Gefährtin von Vince werden, der bereits 2012 von unserem Verein vermittelt wurde. Im neuen Zuhause hat Jolanda gleich den Namen Milka bekommen.
Jolanda/Milka schmust gerne und sitzt viel auf dem Schoß des neuen Frauchens. Sie ist mit allem zufrieden, tobt und spielt gerne und animiert auch Ihren Kameraden Vince zu freundlichen Raufereien, was bei ihm natürlich gut ankommt. Wir wünschen der freundlichen Jolanda/Milka und ihren zwei- und vierbeinigen Freunden eine lange gemeinsame, glückliche Zeit.
Februar 2014
Jolanda ist eine sehr zierliche kleine Dame geworden, die nicht Ihrem Alter entsprechend aussieht. Wunderschön und das Fell glänzend. Sie ist sogar Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen und ansonsten neugierig und verspielt, aber genauso gerne genießt sie Schmuseeinheiten.