Glückspilze – Sie haben es geschafft Es waren ursprünglich acht Katzenbabys, die uns von einer Familie übergeben wurden. Leider haben es nicht alle geschafft. Sie waren so geschwächt durch die schlechte Versorgung in den ersten Lebenswochen, dass die liebevolle Fürsorge unserer Pflegemama und die tatkräftige Unterstützung unseres Tierarztes auf Sardinien nur vier von ihnen retten konnte. Wir waren darüber sehr traurig, hätten wir uns doch auch für die vier anderen Kleinen eine schöne Zukunft gewünscht. Leider ist ein weiteres Kitten nach der Ankunft in der Pflegestelle gestorben.
Inzwischen sind Icaro, Menelao und Priamo in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Sie haben sich zu aktiven Katzenkindern entwickelt. Sie sind alterstypisch verspielt und sehr lieb und können gut zu Kindern und Hunden vermittelt werden.
Möchten Sie Icaro ein schönes Zuhause geben? Gerne bringt er einen Spielkameraden von der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.
09. Juni 2013
Icaro, der jetzt Grisu heißt, konnte als erster der Kitten von der Pflegestelle in sein neues Zuhause ziehen, wo er von seinen neuen Menschen, einem lieben Paar, schon sehnsüchtig erwartet wurde. Dort wird er nach Strich und Faden verwöhnt und kann im Garten den Sommer und ein unbeschwertes Katzenleben genießen. Kleiner Icaro, mach es gut. Wir wünschen dir ein langes, glückliches Katzenleben.