Kleiner Grieche sucht ein Zuhause Nanuk wurde der befreundeten Tierschützerin in Griechenland als kleines, mageres Kitten halb verhungert aufgesammelt und notdürftig bei einer alten Frau in einem fensterlosen Raum untergebracht, da es sonst keine andren Alternative gab. Dort wartete er bis zu seiner Ausreise.
Nanuk ist ein Oberschmusebär und klebt förmlich an seinen Menschen, überall ist er mit dabei. Er ist einfach nur ein lieber Schatz. Er hat inzwischen gut zugelegt, hier hat er erst mal wie ein Scheunendrescher alles gefuttert, was in seinem ausgemergelten kleinen Körper Platz hatte. Er versteht sich mit allen gut: anderen Katzen, Hunden, Kindern. Besonders die kleine Tochter der Pflegemami hat es Nanuk angetan, die beiden kuscheln sehr gerne.
5. Juni 2012 Nach nur kurzer Zeit auf der Pflegestelle war klar, dass Nanuk nicht mehr umziehen muss, denn mit seiner anhänglichen Art hatte er die ganze Familie schnell um seine kleinen Pfoten gewickelt. Wir wünschen Nanuk ein langes, glückliches Katzenleben.