Für so viele Katzen reicht das Geld nicht Piera, Nerina und Rossino kamen auf Sardinien in einer Familie zur Welt, wo sie geliebt und umsorgt wurden. Gern würde die Familie sie behalten, aber sie kann sich so viele Katzen nicht leisten. (Bei der Familie bleiben die Mutter sowie ein Halbbruder aus einem früheren Wurf. Diese beiden Katzen wurden inzwischen durch uns kastriert.) Dadurch, dass die drei hübschen Katzenkinder von klein an mit Menschen gelebt haben, die nett zu ihnen waren, sind sie entsprechend zutraulich und sehr verschmust. Die neue Familie wird sicherlich sehr viel Freude an ihnen haben.
Wo finden die Kleinen, gerne zu zweit oder zu einem vorhandenen gleichaltrigen Katzenkind, nun in Deutschland ihre eigene Familie?
29. Januar 2012
Piera hat sich toll entwickelt auf ihrer Pflegestelle. Aus ihr ist ein wunderschönes Katzenmädchen geworden. Sie ist aufgeweckt, sehr verspielt, neugierig und hat vor nichts Angst. Ihre Geschwister haben schon ihre Familien gefunden. Wo ist das neue Zuhause für Piera? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
27. Februar 2012
Wir können es gar nicht verstehen, dass diese süße Schönheit immer noch auf ihr eigenes Zuhause wartet.
2. April 2012 Die schöne Piera muss nicht mehr umziehen. Ihr Pflegefrauchen mag sie nicht mehr hergeben. Somit hat sich ihr Traumzuhause gefunden. Wir wünschen Piera ein langes, glückliches Katzenleben.