test

Isona (02.02.)


Plötzlich stand sie vor dem Gartentor
Als der Mann unserer Kollegin das Gartentor öffnete, saß die kleine, magere Katze davor und sah ihn erwartungsvoll an. Er ging zum Auto ... sie folgte ihm. Er ging zurück zum Haus ... sie folgte ihm. Na ja, und als er die Haustür öffnete, schlüpfte sie mit hinein ...

Zwei Tage später zog dann noch der kleine Ribelle ein, so dass es dann auch für die kleine Isona nicht mehr so langweilig war. Denn die erwachsenen Katzen des Hauses hatten so gar keine Lust, mit dem Katzenkind zu spielen.

Inzwischen sieht Isona auch nicht mehr so mager und zerrupft aus, sie ist anhänglich und verspielt. In Kürze wird sie gemeinsam mit Ribelle die Reise nach Deutschland antreten können, wo sie hoffentlich bald ihre eigene Familie finden wird.

Möchten Sie das nette Katzenmädchen mit dem süßen rosa Näschen - vielleicht sogar gemeinsam mit ihrem kleinen Freund Ribelle - adoptieren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

02. Februar 2012
Zwei junge Frauen hatten sich in Artemio und Isona verliebt. Sie suchten eigentlich eine Zweitkatze zu der vorhandenen, die leider ihren Partner viel zu früh verloren hatte. Aber sie überlegten auch, zwei weitere Katzen aufzunehmen, da die vorhandene Katze doch schon etwas ruhiger und auch älter ist.

Isona sollte es unbedingt sein. Da sich Isona und Artemio auf ihrer gemeinsamen Pflegestelle so gut verstanden hatten, sollte auch Artemio ein neues Zuhause bekommen. Die Beiden haben sich im neuen Zuhause gleich wohl gefühlt und schließen sicherlich bald Freundschaft mit der vorhandenen Katze. Über Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen, und wir wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack