test

Eddy (07.01.)


Es wurde zu viel für ihr Frauchen
Eileen, Edvina, Edgar und Eddy lebten mit weiteren mehr als zehn Katzen bei einer Familie mitten in Deutschland. Leider wurde das Frauchen schwer krank, so dass sie sich nicht mehr um ihre Katzen kümmern konnte. Eine unserer Kolleginnen erfuhr von dieser traurigen Geschichte, und so halfen wir ein wenig, indem wir vier der Katzen in unsere Obhut übernahmen. (Für die anderen Katzen wurden inzwischen auch neue Zuhause bzw. Pflegeplätze gefunden.)

Eddy ist erst ein bisschen schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und wird dann auch sehr schmusig. Er hat leider immer mal wieder mit Schnupfen zu kämpfen, dann tränt auch eines seiner Augen. Eine nette Familie wäre Eddys Traum.

Gern würden wir die Katzen jeweils zu zweit vermitteln, es spricht aber auch nichts gegen eine Einzelvermittlung, möglichst zu schon vorhandenen sozialen Fellnasen.

7. Oktober 2011
Nach einiger Zeit auf der Pflegestelle beschreibt das Pflegefrauchen Eddy so: Eddy ist ein ganz großer Schmuser und ein absoluter Anfängerkater. Er ist menschenbezogen, geht auf jeden zu und lässt sich gerne ausgiebig kraulen. Wer möchte Eddy ein schönes Zuhause geben?


15. Dezember 2011
Da die Pflegestelle aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss, wurden zu ihrer Entlastung die Katzen auf andere Pflegestellen umgesetzt.

7. Januar 2012
Eddy lebt jetzt bei einem netten Paar und Katze Emma. Die Menschen haben sich gleich in Eddy verliebt, und es war klar, dass er der neue Mitbewohner sein sollte. Eddy hat in Katze Emma eine ruhige und ausgeglichene Spielkameradin zur Seite, mit der er sich hoffentlich bald anfreunden wird. Auch gibt es in seinem neuen Zuhause einen wunderschönen, großen Balkon, auf dem er die Nase mal in den Wind halten kann. Wir wünschen Eddy im neuen Zuhause ein langes, glückliches Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack