Anfang Dezember saß ein hübscher junger Kater vor der Haustür einer unserer Kolleginnen. Er hatte es sich dort gemütlich gemacht und schien auch nicht mehr weggehen zu wollen. Also ließ unsere Kollegin nach ein paar Tagen den Hausdurchgang zum Garten offen und er spazierte prompt hinein. Er hat sich mit den anderen bei unserer Kollegin lebenden Katzen angefreundet. Auch mit dem sehr katzenlieben großen Hund gibt es keine Probleme.
Pippo, wie der Kater inzwischen genannt wurde, ist ein überaus freundliches, anhängliches, verschmustes und verspieltes Kerlchen. Für ihn wünschen wir uns, dass er bald nach Deutschland reisen kann, um hier sein endgültiges Zuhause zu finden.
9. Januar 2021
Pippo ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht jetzt sein eigenes Zuhause.
Februar 2021
Der aufgeweckte Pippo hat sich gut in seiner Pflegestelle eingewöhnt. Er sucht gern die Nähe der Menschen und möchte am liebsten immer bei allem, was sie tun, dabei sein. Beim Spielen, Toben und Raufen zeigt er eine Ausdauer, mit der die Katzen der Pflegefamilie nicht immer mithalten können. Dann kann Pippo sich auch mal stundenlang allein mit einem Spielzeug beschäftigen. Danach kommt er gern zum Kuscheln aufs Sofa und lässt sich durchknuddeln. Im Zuhause wünscht sich Pippo nette Katzengesellschaft, am liebsten einen Katerkumpel, mit dem er durch dick und dünn gehen kann.
Wenn Sie Pippo ein endgültiges Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Er wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.
23. Februar 2021 Pippo durfte zu einem weiteren roten Kater und seinem Frauchen nach Dielheim ziehen. Ein kleiner Hund lebt ebenfalls im großen Haus mit gesichertem Innenhof. Pippo verstand sich sofort mit dem Kater und auch mit dem kleinen Hund und genießt jetzt das Leben mit seinen neuen Kumpels. Wir wünschen Pippo viele glückliche Jahre.