test

Teresa (22.10.)


Finde ich ein schönes Zuhause?
Teresa, ihre Geschwisterchen Tobia, Trilli und Tiziano (der allerdings leider sehr krank ist, wir hoffen, er schafft es ...) wurden bei einer Familie geboren. (Für die Mama wird dies übrigens der letzte Wurf gewesen sein, sie wird jetzt durch uns kastriert.) Zwar waren die Kleinen deutlich besser dran, als die vielen Katzenbabys, die einfach irgendwo draußen zur Welt kommen und kaum eine Überlebenschance haben, aber dennoch ist dieser Start ins Leben alles andere als rosig. Bei unserem ersten Besuch, da waren die Kleinen ca. dreieinhalb Wochen alt, hatten sie alle völlig verklebte Augen und Näschen. Das fiel keinem der Familienmitglieder auf ... Aber wir haben immer etwas an Salben und Tinkturen dabei, so wurden erst einmal die Äuglein gesäubert und behandelt, damit der Schleim sie nicht zerstört. Und es wurde sofort veranlasst, dass die Babys unserem Tierarzt vorgestellt werden.

Nachdem die Geschwister recht fit geworden sind, hatten wir sie auf eine unserer sardischen Pflegestellen umgesetzt und dann nach Deutschland geholt.

05. Oktober 2010
Noch immer wartet Teresa gemeinsam mit ihren Freunden, den Brüdern Zippo und Zargo, auf ihr Traumzuhause. Völlig unverständlich für uns, denn die drei sind ganz entzückende Jungkatzen: lieb, verspielt und auch sehr hübsch. Teresa ist einfach nur goldig.



22. Oktober 2010
Heute war es dann soweit: Teresa konnte in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Die Familie wünschte sich für ihren vorhandenen dreibeinigen Kater eine nette, freundliche Gefährtin, und mit Teresa haben sie da sicherlich genau die richtige Wahl getroffen. Teresa sucht schon sehr den Kontakt zu ihrem neuen Kumpel, würde ihn gern beschmusen und putzen. Aber der junge Mann ist noch etwas misstrauisch gegenüber so viel Zuneigung und braucht wohl noch ein paar Tage ...

Kleine Teresa, genieße dein Leben. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack