Mariella wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Melissa aus der gleichen Kolonie weggeholt, weil aufgefallen war, dass es ihnen gesundheitlich schlecht ging. Die Katzenmädchen hätten dort draußen nicht überlebt. Unsere Kollegin Loredana päppelte die beiden liebevoll auf und unser Tierarzt hat sie medizinisch bestens versorgt. Inzwischen sind die besonders hübschen Katzen topfit.
Mariella ist Fremden gegenüber zuerst etwas skeptisch, taut aber auf, sobald sie merkt, dass die Menschen es gut mit ihr meinen. Wie Freundin Melissa ist sie bereit, ihre Reise nach Deutschland anzutreten, um hier eine liebe Familie zu finden.
29. August 2025
Mariella konnte gemeinsam mit Melissa direkt von Sardinien nach Kamp-Lintfort in ein sehr schönes und liebevolles Zuhause ziehen. Bereits nach kurzer Zeit zeigten sich zunächst Melissa und dann auch Mariella ihrer Familie gegenüber zugewandt und verschmust. Im Haus gibt es viel Platz zum Spielen und vor allem einen lieben Kater, der sich bestimmt freut, dass er wieder Katzengesellschaft hat. Wir wünschen Mariella, Melissa und ihrer Familie viele schöne gemeinsame Jahre.