Unsere Kollegin Pia und eine weitere Helferin hatten auf einem verlassenen Grundstück rund 20 Katzen eingefangen und kastrieren lassen. Im leerstehenden Haus wurde auch ein Katzenbaby gefunden, aber keine Katzenmutter, die sich um es kümmerte. Unsere Kollegin nahm den kleinen Kater, der den Namen Tommy bekam, auf. Er konnte noch nicht selbstständig fressen, musste also mit der Flasche gepäppelt werden. In der Gesellschaft von weiteren Kitten ist Tommy zu einem lebenslustigen, verspielten Katerchen herangewachsen. Er ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und lässt sich gern knuddeln. Wir möchten Tommy bald nach Deutschland reisen lassen, um hier ein schönes, sicheres Zuhause mit passender Katzengesellschaft für ihn zu finden.
25. Januar 2025 Tommy konnte nach Deutschland reisen und ist in seiner Augsburger Pflegestelle angekommen. Dort leistet er jetzt Katerchen Blanco Gesellschaft.
06. August 2025
Eine junge Familie aus Poing in der Nähe von München wollte ihr Leben um zwei Katzen bereichern und stieß auf unserer Webseite auf Tommy und Blanco. Nach dem Kennenlernbesuch bei der Pflegestelle in Augsburg, stand fest, die beiden Süßen sollen es sein. In einer schönen Wohnung mit gesichertem Balkon können die beiden jungen Kater prima herumtollen. Wir wünschen Blanco und Tommy viel Spaß in ihrem Für-immer-Zuhause.