Bianchino hatte eigentlich einen Besitzer, aber wie so oft: Wenn es Schwierigkeiten gibt oder die Tiere erkranken, stehen sie nicht mehr zu ihnen. Der Kater lebte auch immer auf der Straße, so war es einfach zu sagen „der gehört mir nicht“ ... Bianchinos Ohrmuscheln waren vom Hautkrebs, verursacht durch die sengende Sonne Sardiniens, stark geschädigt. Unsere Kollegin fing den armen Kerl ein und brachte ihn zum Tierarzt. Bianchino wurde operiert, lebt jetzt bei unserer Kollegin und ist zum echten Hauskater geworden. Nach draußen zieht ihn gar nichts mehr. Mit den anderen Katzen und dem lieben Hund versteht er sich prima. Schmusen mit seinem Pflegefrauchen ist das Größte für ihn.
Unsere Kollegin wünscht sich nun für Bianchino ein richtig tolles Zuhause - und wir hoffen, dass er bald eine Reisemöglichkeit nach Deutschland bekommt.
06. April 2024 Bianchino konnte nach Deutschland reisen und wartet nun in Neuss auf nette Menschen, die ihn adoptieren möchten.
Mai 2024
Bianchino hat sich schnell bei seiner Pflegefamilie eingelebt. Auch hier zeigt sich der tolle Kater anhänglich, menschenbezogen und sehr verschmust. Gern klettert er dem Pflegepapa auf den Schoß und reibt seinen Kopf an dessen Kinn. Bianchino hat sich mit dem vorhandenen Kater angefreundet, beide spielen zusammen und putzen sich gegenseitig. Den Hunden der Familie zeigt Bianchino leider oft, dass er sie nicht mag. Wir möchten Bianchino daher nur in einen Katzenhaushalt ohne Hunde vermitteln.
28. Februar 2025
Glückspilz Bianchino hat sein endgültiges Zuhause bei seinen Pflegeeltern gefunden. Vor allem mit dem Pflegepapa ist er so eng verbunden, dass eine Trennung mit jedem Tag unvorstellbarer wurde. Bianchino genießt einfach das Leben bei seiner Familie und wir freuen uns sehr, dass es dauerhaft so bleiben darf.