Dieses schöne, freundliche Katzenmädchen war bei einem Pensionsbetrieb in der Nähe von Cannigione aufgetaucht. Den Betreibern war aufgefallen, dass es ihr augenscheinlich nicht gut ging, und sie hatten dann um Hilfe gebeten. Die Katze war tatsächlich in bedenklichem Zustand, sie schien trächtig zu sein, aber der Tierarzt hatte den Verdacht, dass mit dem Nachwuchs etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Es blieb nur eine Not-Operation, und die bestätigte den Verdacht: Die Kleinen waren bereits tot, und wäre die Katze nicht operiert worden, wäre sie mit Sicherheit auch gestorben.
Die Katze kam dann zu unserer Kollegin Loredana in Pflege, und glücklicherweise erholte sie sich nach und nach. Inzwischen ist Stella, wie die bildschöne Katze nun heißt, gesund und munter.
Es wäre schön, wenn Stella möglichst bald nach Deutschland reisen könnte, um hier ihr Traumzuhause zu finden.
25. Januar 2025 Stella konnte nach Deutschland reisen und ist bei ihrer Pflegefamilie in der Nähe von Berlin angekommen.
18. Februar 2025
Stella hat ihr Zuhause in Berlin Lichtenberg gefunden. Ihre Adoptanten suchten eine passende Spielkameradin für ihre jüngere Katze und waren nach dem Kennenlernbesuch in der Pflegestelle ganz begeistert von der lieben Stella. In ihrem Zuhause, einem großen Haus, kann Stella mit ihren neuen Katzenfreundinnen nach Herzenslust spielen und toben. Wir wünschen Stella alles Gute für ein langes glückliches Leben bei ihrer Familie.