test

Lilly (01.10.)


Die allgemeine Verunsicherung, was die Zukunft angeht, ist momentan groß. Was für die Hunde und Katzen – nicht nur auf Sardinien – bedeutet: Noch mehr Herzlosigkeit, noch mehr Elend. Das spüren wir, und das spüren unsere sardischen Partner. Wir alle stehen am Rande des Belastbaren. Aber aufgeben? Nein. Das kommt nicht in Frage. So lange es geht, werden wir gemeinsam mit unseren Partnern unser Möglichstes tun.

Lilly wurde 2021 als Katzenbaby auf der Straße gefunden. Ihre Augen waren stark entzündet und verklebt. Von unserer Pflegestelle Rachida wurde die Kleine aufgepäppelt und die Augen behandelt. Die Sehkraft auf dem rechten Auge konnte nicht gerettet werden. Lilly ist fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig, mit der Pflegemama aber sehr vertraut. Sie verträgt sich mit Katzen und Hunden. Gern möchten wir jetzt für Lilly ein schönes Zuhause mit Katzengesellschaft in Deutschland finden.

01. Oktober 2023
Oliver, Lilly und Minnie haben sich so gut bei ihrer Pflegefamilie auf Sardinien eingelebt, dass man alle drei sehr lieb gewann. Und so wurden sie zu Familienmitgliedern. Wir freuen uns, dass es Oliver, Lilly und Minnie so gut getroffen haben und wünschen ihnen eine lange, glückliche Zeit bei ihrer Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack