Ginolo (18.07.)

Seit vielen Jahren sind wir mit einem deutschen Paar in Kontakt, das seit Jahren auf Sardinien lebt und dem wir schon des Öfteren geholfen hatten, wenn ihnen mal wieder Katzenbabys oder hochträchtige Katzen in den Garten gesetzt worden waren. Außerdem sorgen sie mit unserer Hilfe dafür, dass in ihrem Umfeld die herrenlosen Katzen kastriert werden.

Im Frühjahr 2022 war es dann mal wieder so weit: Eines Morgens fanden sie winzige Katzenbabys vor ihrer Tür, einfach dort abgestellt. Natürlich erbarmten sie sich wieder und nahmen die Kleinen auf. Inzwischen sind alle zu sehr hübschen Jungkatzen herangewachsen, und da es dem Paar unmöglich ist, diese große Gruppe zusätzlich zu ihren schon vorhandenen Katzen zu behalten, baten sie uns wieder um Hilfe.

So suchen wir nun für Alessio, Renè, Meike, Ginolo, Luca, Rosi, Nana, Robby und Nino neue Familien. Renè und Alessio leben zusammen in einer Pflegestelle in Palau, die anderen sieben bei unserer Kollegin in Sassari.

Ginolo ist ein neugieriger und aufgeschlossener Kater. Mit allen anderen Katzen versteht er sich gut, spielt und tobt vor allem gern mit seinen Brüdern.

08. April 2023
Ginolo konnte die Reise nach Deutschland antreten und ist in seiner Pflegestelle angekommen. Hier wartet er jetzt auf nette Menschen, die ihn adoptieren möchten.

Juni 2023

Der unbefangene und sehr soziale Ginolo hat sich in seiner Pflegestelle schnell mit den anderen Katzen - vor allem mit dem etwa gleichaltrigen Kater Tino - angefreundet. Der süße "Kuhkater" ist super verschmust und möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein. Er liebt Spiele aller Art und ist beim Springen sehr agil. Das tolle Kerlchen braucht im Zuhause natürlich Katzengesellschaft, die gern mit ihm spielen und vielleicht auch kuscheln möchte. Ginolo ist für alles offen.

18. Juli 2023
Ginolo hat ein tolles Zuhause in der Umgebung von Berlin gefunden. Dort gibt es bereits zwei Katzendamen, von denen eine sehr lebhaft und verspielt ist. Für die suchten die Adoptanten einen Spielkameraden. Ein Haus und ein zum Teil katzensicherer Garten erwarteten Ginolo, mit Begeisterung erkundete er alles und nahm freundlich Kontakt zu den anderen Katzen auf. Dass Ginolo dieses Traumzuhause gefunden hat, freut uns sehr und wir sind sicher, dass er dort ein langes, glückliches Leben verbringen wird.