test

Tai (13.05.)


Eine Helferin auf Sardinien, die in der Nähe von Porto Cervo lebt, unterstützt uns sehr aktiv, Katzen in Kolonien zu versorgen und sie auch einzufangen und kastrieren zu lassen. Immer wieder sind dann aber auch ältere oder kranke Katzen dabei, die sie dann mit zu sich nach Hause nimmt, um sie zu pflegen. Katzen, die einen großen Freiheitsdrang haben, bringt sie dann, wenn sie genesen sind, wieder zurück in ihre angestammte Kolonie. Aber die eine oder andere Katze möchte unsere Helferin nicht mehr auf die Straße setzen, sondern wünscht sich für sie ein gutes Zuhause bei einer lieben Familie.

So auch für den sehr freundlichen Kater Tai, den sie aus einer der Kolonien weggeholt hat, als es ihm sehr schlecht ging. Er hatte viele offene Wunden, und leider wurde bislang nicht eindeutig festgestellt, was diese Wunden verursacht. Zwischendurch war mal alles gut verheilt, aber aktuell hat er wieder einige Stellen, die behandelt werden müssen. Er lässt alles brav über sich ergehen, er ist ein ganz lieber, sehr verschmuster Kater. Und er genießt es natürlich sehr, so gut versorgt zu werden. Mit Nera und und vor allem mit Theo versteht er sich bestens.


Für Tai wünschen wir uns nun, dass er bald nach Deutschland reisen darf, um hier ein liebevolles Zuhause zu finden.

13. Mai 2023
Tai konnte gemeinsam mit Nera von Sardinien direkt bis nach Wismar reisen, wo beide ein schönes Zuhause erwartete. Die Adoptanten hatten die Wohnung liebevoll vorbereitet, den Balkon katzensicher gemacht und freuten sich sehr auf die beiden. Trotz der langen Reise war Tai sehr neugierig, erkundete gleich die ganze Wohnung und forderte Streicheleinheiten. Wir freuen uns, dass Tai und Nera gemeinsam dieses tolle Zuhause gefunden haben und wünschen ihnen und ihren Menschen eine glückliche gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack