test

Arianna (17.06.)


Während unserer Team-Projekttour Ende März/Anfang April 2023 besuchten wir auch unsere Partnerin in Palau. Auch dort waren seit unserem letzten Besuch Ende Januar wieder neue Katzen eingezogen. Und wie immer erhoffte sich unsere Partnerin natürlich, dass wir ihr zur Seite stehen und helfen, für diese Katzen gute Zuhause zu fingen. Auch wenn die aktuelle Situation durch vielerlei Krisen nicht gerade rosig ist: Resignieren oder gar aufgeben kommt nicht in Frage. So lange es geht, werden wir gemeinsam mit unseren Partnern unser Möglichstes tun.

Die beiden Katzenmädchen wurden in einer der Ferienanlagen im Nobelort Porto Cervo entdeckt. Nach Rücksprache mit dem Verwalter der Anlage war klar, dass diese Katzen niemandem gehörten, sondern sie dort ausgesetzt worden waren. Sie waren geblieben, weil es ein paar Unterschlupfmöglichkeiten gab und gelegentlich auch Futter. Im Moment störten sie auch niemanden, das würde sich aber definitiv ändern, wenn wieder die Hausbesitzer und auch Touristen in der Anlage einziehen würden.

Die beiden Katzen zeigten sich als unglaublich anhänglich, sie suchten ständig menschliche Nähe. Das hätte ihnen während der Touristensaison zum Verhängnis werden können. Deshalb holten wir sie aus der Anlage, und unsere Partnerin nahm die beiden in liebevolle Obhut.

AnnaBella und Arianna, wie die beiden wunderschönen Siam-Birma-Mixe genannt wurden, sind aber nicht nur sehr menschenbezogen, sie hängen auch sehr aneinander. Sie sind ständig zusammen, kuscheln, spielen, putzen sich gegenseitig. Wir werden sie deshalb auch nur gemeinsam vermitteln.

17. Juni 2023
AnnaBella und Arianna haben ihr Zuhause in München gefunden. Dort konnten sie direkt von Sardinien aus einziehen. Wenige Stunden nach der Ankunft lagen sie gemütlich auf dem Sofa und Arianna ließ sich durchknuddeln. Die Adoptanten sind ganz begeistert von den beiden Schönheiten und wir freuen uns, dass AnnaBella und Arianna dieses schöne Zuhause gefunden haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack