Alan (30.08.)

Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich war es möglich, unsere Partner wiederzusehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

Dieses süße Tiger-Quartett lernten wir in Arzachena kennen. Die vier waren als ganz kleine Kitten ohne Mutter aufgefunden worden, hungrig und durstig krabbelten sie neben einer Straße herum. Unsere Kollegin nahm die Kleinen zu sich, päppelte sie liebevoll auf und inzwischen sind die Schwestern Adua, Alma, Ambra und Brüderchen Alan fröhliche Katzenkinder geworden. Sie sind verspielt, verschmust und zutraulich, nur bei Fremden brauchen sie etwas Zeit, um aufzutauen.

Wir wünschen uns sehr, dass Adua, Alan, Alma und Ambra bald ihre Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre Traumzuhause zu finden.

14. Mai 2022
Alan durfte heute in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt sein endgültiges Zuhause.

Juni 2022

Alan hat sich schnell und problemlos bei seiner Pflegefamilie eingelebt. Er ist ein Traumkaterchen durch und durch, total verschmust und anhänglich. Alan ist neugierig und aufgeschlossen und dabei sehr freundlich den anderen Katzen gegenüber. Er verträgt sich auch mit dem Hund der Familie. Alan liebt Spiele aller Art und kann beim Jagen nach der Spielangel richtige Luftsprünge vollziehen. Er chillt aber auch gern gemeinsam mit den anderen Katzen auf dem Sofa. Im Zuhause wünscht sich Alan ebenfalls nette Katzengesellschaft, mit der er spielen und kuscheln kann.

30. August 2022
Alan hat gemeinsam mit Alisa ein liebevolles Zuhause bei einer Familie in Berlin gefunden. Beim Kennenlernen in der Pflegestelle zeigten sich beide Katzen, die inzwischen eng befreundet sind, von ihrer besten Seite und hatten schnell die Herzen der Interessenten erobert. Danach konnte es die Familie kaum abwarten, bis sie Alan und Alisa bei sich begrüßen durften. Wir wünschen Alan, Alisa und ihren Menschen eine lange glückliche gemeinsame Zeit.