Alma (01.04.)

Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich war es möglich, unsere Partner wiederzusehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

Dieses süße Tiger-Quartett lernten wir in Arzachena kennen. Die vier waren als ganz kleine Kitten ohne Mutter aufgefunden worden, hungrig und durstig krabbelten sie neben einer Straße herum. Unsere Kollegin nahm die Kleinen zu sich, päppelte sie liebevoll auf und inzwischen sind die Schwestern Adua, Alma, Ambra und Brüderchen Alan fröhliche Katzenkinder geworden. Sie sind verspielt, verschmust und zutraulich, nur bei Fremden brauchen sie etwas Zeit, um aufzutauen.

Wir wünschen uns sehr, dass Adua, Alan, Alma und Ambra bald ihre Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre Traumzuhause zu finden

19. März 2022
Heute durfte Alma in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ein eigenes Zuhause.

01. April 2022
Die süße Alma wurde nach kurzer Probezeit von ihrer Pflegefamilie adoptiert. Die verspielte Kleine hatte mit ihrer Unbefangenheit gleich die Herzen erobert. Auch die vorhandene, etwas jüngere Maggie ließ sich von Almas Fröhlichkeit anstecken, sodass beide gemeinsame Wettrennen durch die Wohnung bis auf die gesicherte Terrasse veranstalteten. Wir wünschen Alma und ihrer Familie viel Glück für viele gemeinsame Jahre.