Bettina (03.04.)

Immer wieder erreichen unsere Kolleginnen Hilferufe von Privatleuten. So auch in diesem Fall: Eine Frau hatte eines Morgens in ihrer Garage zwei winzige Katzenkinder gefunden. Nachforschungen, ob die beiden in der Nachbarschaft vermisst wurden, blieben erfolglos. Sie selbst konnte die Kleinen jedoch nicht behalten, und so kam wieder unsere Kollegin in Palau ins Spiel: Sie holte die Kleinen zu sich nach Hause und päppelte sie erst einmal auf, denn sie waren noch sehr zart und hatten vermutlich schon länger nicht mehr ausreichend zu essen bekommen. Wenn sie nicht gefunden worden wären, hätten sie sicherlich nicht mehr lange überlebt.

Die liebevolle Pflege, das gute Futter, die kuscheligen Plätzchen: All das genossen die beiden süßen Katzenmädchen sehr, und sie erholten sich glücklicherweise recht schnell.

Inwischen sind Bettina, das Tigermädchen, und Giulietta, das Siammixmädchen, sehr hübsche Katzenkinder geworden. Sie sind fröhlich und verspielt. Zum endgültigen Glück fehlt nun nur noch das Traumzuhause bei einer lieben Familie.

19. Februar 2022
Heute sind Bettina und Giulietta in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und suchen nun ihre eigenen Zuhause.

03. April 2022 Bettina und Giulietta haben ihr Zuhause bei ihrer Pflegefamilie gefunden. Dort haben sie ein ganzes Hause als tollen Abenteuerspielplatz zur Verfügung, am liebsten sind sie aber mit ihren Menschen zusammen. Die bereits vorhandene ältere Katzendame wird von den kleinen Schwestern freundlich und mit Respekt behandelt, sodass auch sie mit der Adoptionsentscheidung einverstanden ist. Wir freuen uns, dass Bettina und Giulietta ein langes, glückliches Leben in diesem liebevollen Zuhause verbringen dürfen.