Nelson (26.02.)

Das Rifugio der LIDA ist immer voll, aber aktuell ist die Situation wirklich extrem. Durch die über ein Jahr dauernden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind viele Sarden in dramatische wirtschaftliche Notlagen geraten, und sie erholen sich nur langsam davon. Und wenn die Menschen selbst nur noch wenig haben, ist für Tiere schon gleich gar nichts mehr da … Daher landen immer mehr Hunde und Katzen im Rifugio, und die Mitarbeiter sind noch belasteter als sonst.
Nelson wurde als Katzenbaby verlassen und in schlechtem Zustand aufgefunden. Der kleine Kater wurden ins Rifugio gebracht, wo er behandelt und aufgepäppelt wurden. Damit er nicht seine gesamte Kindheit in einem Käfig verbringen muss, wünschen wir uns, dass  Nelson sobald wie möglich nach Deutschland reisen und hier Für-immer-Zuhause bei netten Familien finden kann.

Februar 2022

Leider hatte Nelson bisher nicht das Glück, ein Zuhause zu finden. Er ist ein hübscher Kerl geworden, aber seine Lebensumstände sind alles andere als passend für einen jungen Kater, der gern spielen und herumtollen möchte. Er sehnt sich sehr nach einer lieben Familie, die ihm das ermöglicht.

26. Februar 2022
Nelson hat einen tollen Platz bei einer Familie aus Süddeutschland gefunden, die bereits vier Katzen von unserem Verein übernommen hat. Direkt nach der Reise von Sardinien konnte Nelson in seinem Traumzuhause einziehen und erwies sich dort auf Anhieb als unkompliziertes, liebes Kerlchen, das ungefangen und freundlich auf alle anderen Katzen zugeht. Wir wünschen Nelson viel Spaß mit seinen neuen Katzenfreunden und ein langes glückliches Katzenleben.