test

Lele (17.12.)


Da aktuell wieder nicht klar ist, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen, behelfen wir uns wieder damit, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. So auch für die Katzenkinder Lella und Lele.

Lella wurde auf einer Straße in der Nähe des Rifugio mutterseelenallein angegriffen und im Rifugio in Sicherheit gebracht. Kater Lele wurde herrenlos in Olbia gefunden. Beide teilen sich nun einen Käfig im Rifugio. Lella und Lele sind noch etwas schüchtern, aber auch lieb. Wir möchten Sie so schnell wie möglich aus ihrem Käfig holen und in ein schönes Zuhause vermitteln, wo sie merken, dass sie von den Menschen nichts befürchten müssen.

28. November 2020
Lele durfte die Reise nach Deutschland antreten und ist heute gemeinsam mit Lella in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Jetzt fehlt ihm zum vollkommenen Glück nur noch ein toller Endplatz bei lieben Menschen.

Wenn Sie Lele – gern gemeinsam mit Lella – bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Sie werden nicht in Einzelhaltung vergeben. Grundsätzlich bevorzugen wir für unsere Katzen Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

17. Dezember 2020
Die schüchterne Lella und der hübsche Lele konnten noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen. Es hatte sich ein netter Herr für die Beiden interessiert und sie letztendlich auch nach einem Besuch adoptiert. Lella und Lele wohnen nun in Bonn und haben eine tolle große Wohnung mit einem schönen gesicherten Balkon. Ihr Adoptant lässt den Beiden alle Zeit der Welt, wobei die ersten Berichte aus dem Zuhause schon zuversichtlich waren und sich Lella und Lele schnell einleben. Wir freuen uns, ein schönes Zuhause für sie gefunden zu haben und wünschen ihnen viele glückliche Katzenjahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack