test

Mino (19.12.)


Da aktuell wieder nicht klar ist, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen, behelfen wir uns wieder damit, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. So nun auch für den jungen Kater Mino, der neu im Rifugio der LIDA gelandet ist.

Der kleine Kerl wurde in schlechtem Zustand mit einem monströs veränderten Auge gefunden und in die LIDA gebracht. Nach einigen Tagen, in denen Mino gepäppelt wurde, konnte das Auge in einer Tierklinik entfernt werden. Von dem Eingriff hat er sich schnell erholt und nun sitzt das liebe, verschmuste Katerchen in einem Käfig und wartet auf eine Chance, ein schöneres Leben zu beginnen.

Wenn Sie Mino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vermittelt. Als Haltungsform bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

19. Dezember 2020
Kurz vor Weihnachten durften Rosario und Mino gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Neuwied ziehen. Das katzenerfahrene Paar suchte nach dem Tod ihrer früheren Katzen wieder Katzengesellschaft und hat sich für die beiden entschieden. Im neuen Zuhause haben die beiden eine schöne, katzengerecht eingerichtete Wohnung mit einem großen vernetztem Balkon, wo sie sich wohl fühlen werden. Wir wünsche Rosario und Mino viele glückliche Jahre mit ihren Adoptanten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack