test

Rica (19.11.)


Rica und Ronny - von der Straße gerettet
Endlich konnten wir wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Es gab nicht nur viele neue Hunde, die uns in den Tagen unseres Aufenthalts vorgestellt wurden, sondern auch etliche Katzen. So auch im Rifugio der LIDA. Zu diesen gehörte das Geschwisterpärchen Rica und Ronny. Die beiden waren als winzige Babys von Touristen gefunden und ins Rifugio gebracht worden, wo man sie liebevoll aufgepäppelt hat. Für die Katzen gibt es im Rifugio nur die Möglichkeit, sie in Käfigen unterzubringen. Wir möchten den beiden niedlichen und sehr menschenbezogenen Katzenkindern ersparen, lange dort ausharren zu müssen.

7. August 2020
Heute konnten Rica und Ronny in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier erkunden sie alles ganz neugierig. Kittentypisch sind sie sehr verspielt und aktiv.



Möchten Sie Rica – vielleicht gemeinsam mit Bruder Ronny – ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

19. November 2020
Ronny und Rica mussten nicht mehr umziehen. Die Beiden fühlten sich in der vorhandenen Katzengruppe sofort wohl und die Pflegefamilie war von den beiden Süßen total begeistert, sodass sie sich entschieden haben, Ronny und Rica zu adoptieren. Wir wünschen den Beiden viele glückliche Jahre in ihrem Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack