Livio (02.11.)

Ende Juli konnten wir endlich wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Im Rifugio der LIDA wurden uns die Katzengeschwister Laura, Livio und Luca vorgestellt. Sie waren als winzige Balby gefunden worden und mussten mit der Flasche aufgezogen werden. Die drei sind super verschmuste, liebe Kätzchen, die ihre Kindheit nicht in einem Käfig verbringen, sondern fröhlich herumtollen sollten. Deshalb möchten wir sie sobald wie möglich nach Deutschland holen und hier nette Familien für sie finden.

03. September 2020

Das süße Trio konnte nach Deutschland reisen und ist bei einer Pflegefamilie in der Nähe von Frankfurt eingezogen. Auch hier zeigen sich die drei Zuckerschnuten sehr aufgeweckt und verspielt. Vom Schmusen können sie gar nicht genug bekommen und würden am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß oder im Arm der Pflegemama liegen. Nur mit einer leckeren Mahlzeit oder einem tollen Spielzeug lassen sie mal ablenken.

02. November 2020
Livio hat gemeinsam mit Schwester Laura ein schönes Zuhause in Mössingen gefunden. Die Wohnung wurde von ihrem Adoptanten und dessen Tochter liebevoll für die beiden Kätzchen ausgestattet, der Balkon fachgerecht gesichert, dann konnten Livio und Laura einziehen. Beide fühlten sich auf Anhieb sehr wohl und nahmen sofort ihr Reich in Besitz. Ihre Menschen haben viel Freude an ihnen. Livio und Laura wünschen wir ein glückliches gemeinsames Katzenleben.