Alessia (28.09.)

Hübsche Alessia sucht ein neues Zuhause
Alessia wurde Ende 2014 gemeinsam mit Ronja, mit der sie sich ihrem ersten Zuhause angefreundet hatte, vermittelt. Lange Zeit verstanden sich die beiden Katzendamen prima, seit gut einem Jahr jedoch veränderte sich ihr Verhalten und es zeigte sich immer mehr, dass Alessia ihren Menschen lieber für sich allein hätte. Daher bat uns die Adoptantin, für Alessia ein neues Zuhause als Einzelprinzessin zu suchen.

Alessia ist sehr anhänglich, anschmiegsam und verschmust. Ihr weiches Fell lässt sie sich gern bürsten und schnurrt dabei. Sie spielt am liebsten mit Spielangeln und vom Menschen geworfenen Stoffmäusen oder Bällchen. Am wichtigsten ist es der gesprächigen Katzendame, möglichst immer und überall dabei zu sein.

28. September 2020
Alessia hat in Göttingen ihr endgültiges Zuhause bei einer Dame gefunden, die sich wieder ein Katze in ihrem Leben wünschte. In der ruhig gelegenen Wohnung mit einem schönen, gesicherten Balkon kann Alessia als Einzelprinzessin herrschen und wird mit allem, was sie sich wünscht, verwöhnt. Alles Gute für viele glücklich Jahre, liebe Alessia!