test

Serene (19.05.)


Serene - gerettet!
Seit dem Sommer 2019 versorgen wir die Katzen, die an einem extrem hässlichen Müllplatz leben, der noch dazu direkt an einer vielbefahrenen Landstraße etwas außerhalb von Sassari liegt. Die meisten der Katzen und Kater dort sind sehr scheu oder sogar richtig wild. Sie wurden lediglich kastriert, damit sie keinen weiteren Nachwuchs produzieren. Die freundlichen bis richtig anhänglichen Katzen sowie etliche der Kitten - viele von ihnen krank, sehbehindert oder sogar blind - haben wir weggeholt und in Pflegestellen untergebracht. Dort werden alle aufgepäppelt und soweit nötig medizinisch versorgt. Aber sie sollen dort natürlich nicht bleiben. Wir brauchen die Pflegeplätze für weitere Notfälle. Deshalb suchen wir nun für diese Katzen liebe Familien, die ihnen ein gutes Zuhause für immer schenken.

Eine dieser Katzen, der wir gern ein Leben in einer Familie ermöglichen möchten, ist Serene. Serene ist die Mutter einiger der Kitten, die wir von dem Müllplatz geholt haben. Und sie war schon wieder im Anfangsstadium trächtig, als wir sie für die Kastration eingefangen haben. Obgleich sie auch recht scheu ist, wollten wir sie nicht zum Müllplatz zurückbringen. Sie hat vermutlich schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, das wollten wir ihr für die Zukunft ersparen.

01. März 2020
Serena konnte zusammen mit ihrer Freundin Susanna nach Deutschland reisen und wartet nun in ihrer Berliner Pflegestelle auf Menschen, die sie adoptieren möchten.

19. Mai 2020

Serene und Susanna haben gemeinsam ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Die Familie suchte eigentlich nur eine Partnerin für ihre Katze, als sie jedoch Serene und Susanna in ihrer Pflegestelle besuchten, war schnell klar, dass die beiden nicht getrennt werden sollten. Die Freundinnen haben sich gut eingelebt und bilden jetzt mit der bereits vorhandenen Katze ein fröhliches Trio. Wir wünschen Susanna, Serena und ihrer Familie eine lange glückliche, gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack