Käthe (17.04.)

Glück gehabt!
Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah auf einer ihrer Fahrten eine hochtragende Katze, die ziellos und offenbar auf der Suche nach Futter umherirrte. Da die Katze in keinem guten Zustand war, nahm unsere Kollegin sie mit zu sich. Nach einigen Tagen in ruhiger Umgebung und mit gutem Futter brachte die Katze, die unsere Kollegin Milia nannte, sieben(!) gesunde Babys zur Welt. In der Pflegestelle konnte sich Milia ganz ihrem Nachwuchs widmen, der stetig wuchs und sich entwickelte. Als die die Geschwister Karino, Kumi, Karuna, Käthe, Kenley, Kimberly und Kordula ihre Mutter nicht mehr brauchten, reiste die Katzenfamilie auf verschiedene Pflegestellen in Deutschland. Dort warten sie nun auf ihre eigenen Familien.

Käthe ist ein süßes Katzenmädchen mit etwas längerem Fell. Die Kleine ist verspielt wie alle Katzenkinder, kuschelt gern mit ihren Geschwistern und jagt mit Vorliebe Papierbällchen.

Dezember 2014

Die süße Käthe hat sich zu einer schwarzen Langhaarschönheit mit seidigem Fell entwickelt. Das zierliche Katzenmädchen ist ein wenig schüchtern, spielt gern ausgelassen mit seinen Geschwistern oder mit einem Stoffmäuschen. Am liebsten kuschelt sie mit ihrem großen Bruder Kumi oder Schwester Karuna.

17. April 2020

Käthe hat ihr Zuhause bei ihrer Pflegemama gefunden, die sich ein Leben ohne die Kleine nicht mehr vorstellen kann. Fremden gegenüber hat Käthe ihre Scheu nie richtig abgelegt, doch von ihrem Menschen fordert sie lautstark Streicheleinheiten ein. Wenn "Käthelchen" gerufen wird, kommt sie sofort mit hoch erhobenem Puschelschwanz angeflitzt, um sich Leckerlie abzuholen oder eine Runde mit einer Spielangel zu spielen. Alles Gute, liebe Käthe, für ganz viele weitere glückliche Jahre.