test

Fausto (19.03.)


Während unserer Sardinientour Ende Juli/Anfang August 2019 waren wir - wie jeden Monat - auch wieder bei unseren Partnern Paola und Pierpaolo. Neben zahlreichen Neuzugängen an Hunden gab es auch einige Katzen, die uns vorgestellt werden sollten.

Zwei von ihnen waren die Brüderchen Francesco und Fausto. Sie waren in einer Ferienanlage in Stintino zur Welt gekommen. Zunächst hatten sie das Glück, dass ihre Mama von Touristen gefüttert wurde und daher auch ausreichend Milch für sie hatte. Gelegentlich wird es wohl auch mal Streicheleinheiten gegeben haben. Aber dann nahmen Touristen die Mutter mit und ließen die Kleinen einfach zurück ... Wie kann man so herzlos sein? Die beiden Katzenbabys waren damals noch viel zu jung, um allein überleben zu können. Hätten nicht die Verwalter der Anlage sie gefunden und so viel Mitleid gehabt, so dass sie Paola um Hilfe baten, dann wären die beiden Babys sicherlich gestorben.

Aber so hatten Francesco und Fausto das Glück, gerettet zu werden. Dank liebevoller Versorgung sind sie nun zu hübschen jungen Katerchen herangewachsen. Dass Francesco nur ein niedliches Stummelschwänzchen hat (vermutlich von Geburt an), tut seinem Charme keinen Abbruch.

Für die beiden Katerchen wünschen wir uns nun, dass wir sie bald nach Deutschland holen können, damit sie hier ihre endgültigen Zuhause finden.

12. Oktober 2019
Heute konnten Fausto und Francesco nach Deutschland reisen. Hier erkunden sie neugierig die neue Umgebung und suchen jetzt ihr eigenes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen? Die beiden werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Oktober 2019

Fausto und Francesco haben sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Beide sind sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. Mit ihren Pflegeltern schmusen sie gerne ausgiebig. Zum vollkommenen Glück fehlt den beiden ganz unkomplizierten Katern jetzt nur noch ein passendes Zuhause. Möchten Sie Fausto und Francesco dieses Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

19. März 2020
Fausto und Francesco sind zu einem Paar nach Augsburg gezogen. Eigentlich hatten sich die Adoptanten für ein anderes Katzenpaar interessiert, doch als sie alternativ Fausto und Francesco bei ihrer Pflegefamilie besuchten, hatten sich die Interessenten sofort in die beiden Fellnasen verliebt und die Entscheidung stand fest. Im neuen Zuhause erwarteten die beiden Halbstarken die Katzendamen Pepina (12) und Sisi (6). Wir wünschen beiden Katern viele gute Jahre in ihrer neuen Familie.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack