Nani (01.04.)

Nani sucht Familienanschluss
Nani wurde in im Süden von Alghero geboren, in einer Gegend, in der es viele schöne Häuser auf großen Grundstücken gibt. Wo sich aber im Grunde niemand für das Schicksal der Katzen interessiert. Wenn sie Glück haben, werden sie zumindest nicht verjagt und bekommen sogar hin und wieder etwas Futter. Eine dort lebende Deutsche erbarmt sich jedoch immer wieder dieser armen Katzen, die sich dann bei ihr einfinden. Sie lässt sie kastrieren und füttert sie auch. Die meisten Katzen sind scheu und lassen sich nicht anfassen.

Damit es nicht zu viele Katzen werden, holen wir hin und wieder die eine oder andere Katze dort weg und suchen für sie ein gutes Zuhause in Deutschland. So nun auch für Nani. Ihre Schwester und deren Nachwuchs haben schon vor längerer Zeit das Glück gehabt, in Deutschland liebe Familien zu finden. Wird die schöne Nani auch dieses Glück haben?

25. Januar 2020
Nani ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Die kleine Pantherin zeigt sich sehr zutraulich und verschmust, am liebsten spielt sie mit Stoffmäusen oder einer Spielangel.

01. April 2020
Nani wurde von einer netten Dame aus München adoptiert. Im Zuhause warteten die Katzenschwestern Margot und Moana - ebenfalls von proTier - schon auf Nani und die Zusammenführung der drei Katzendamen war schnell erfolgreich abgeschlossen. Nun kann das Trio gemeinsam auf dem gesicherten Balkon chillen, das Bett ihres Frauchens belagern und nach Herzenslust durch die Wohnung toben. Wir wünschen Nani viel Spaß im Zuhause und ein langes glückliches Katzenleben.