Cris (31.03.)

Cris wurde während einer Kastrationsaktion in Arzachena gemeinsam mit Claudio und Clelia eingefangen und in Obhut genommen. Die drei waren noch zu jung zum Kastrieren und die Kolleginnen wollten kein Risiko eingehen, dass sie zu gegebener Zeit nicht nochmals in die Falle gehen und zur erneuten Vermehrung beitragen könnten. Außerdem war es ein schlimmer und nicht wirklich sicherer Platz ist, wo die drei Kätzchen lebten.

22. Oktober 2019
Cris ist mit Claudio und Clelia in Deutschland eingetroffen. Cris ist in einer Pflegestelle in Dortmund eingezogen, wo er sich schnell eingelebt hat. Der liebe, sanfte Kater spielt gern, versteht sich gut mit den anderen Katzen und genießt es, ausgiebig gestreichelt zu werden.

Cris sucht ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft. Da unkontrollierte Sonneneinstrahlung bei weißen Katzen oft zu Hautkrebs führt, wird Cris nur in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, vergeben.

31. März 2020
Cris hat sein Zuhause in Ulm gefunden. Mit dem vorhandenen, blinden Kater, für den die Adoptanten einen passenden Spielgefährten suchten, hat sich Cris schnell angefreundet. Nach wenigen Tagen wurde bereits gekuschelt, gemeinsam gefressen und gespielt. Wir wünschen Cris und seiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.