test

Rina (21.02.)


Rina - aus Lebensgefahr gerettet
Rina war im Januar 2019 - damals geschätzt drei Monate alt - in sehr schlechtem Zustand gefunden worden. Klein zusammengerollt hatte sie an einer Straße in einem Karton gelegen. Glücklicherweise brachten tierliebe Menschen sie ins Rifugio der LIDA.

Rina war sehr geschwächt, stark dehydriert, hatte ganz offensichtlich schweren Schnupfen, und ihre Lungen waren auch angegriffen. Natürlich kämpfte man im Rifugio um ihr Leben. Als ich sie Ende April dann kennenlernte, hatte sie sich schon deutlich erholt, aber es gab immer wieder Rückschläge.

Inzwischen ist Rina stabil, und so können wir sie nun im Juli 2019 endlich auf unserer Webseite vorstellen, damit sie die Chance auf ein gutes Zuhause in einer lieben Familie bekommt.

17. August 2019
Rina durfte ihren Käfig hinter sich lassen und nach Deutschland reisen. In der Pflegestelle lebt sie mit Katzenmädchen Sloan zusammen, beide haben sich schnell angefreundet. Fremden Menschen gegenüber ist Rina noch etwas ängstlich, sie taut aber von Tag zu Tag mehr auf.

21. Februar 2020
Rina hat gemeinsam mit Freundin Sloan ein Zuhause in Nürnberg gefunden. Sie sind bei einem jungen Paar eingezogen, in dessen Wohnung es viele Spiel- und Kuschelmöglichkeiten gibt. Bei schönem Wetter können die Katzen außerdem auf dem gesicherten Balkon Frischluft und Sonne genießen und beobachten, was in der Nachbarschaft passiert. Wir wünschen Rina, Sloan und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack