Nanno (26.11.)

Trotz toller Aussicht kein tolles Leben
Unsere Kollegin in Palau war in den letzten Wochen Auffangstation für etliche mutterlose Kitten. Manche waren gerade mal vier Wochen alt, als sie gefunden wurden, und der Zustand von einigen der Kleinen war besorgniserregend. Aber nun scheinen sie es alles geschafft zu haben. Sie toben jedenfalls alle sehr munter durch die Pflegestelle. Einen Sack mit Flöhen hüten ist wahrscheinlich einfacher.

Fünf von ihnen wurden an einem sehr bekannten Aussichtsplatz an der Nordküste gefunden: Luigi, Gloria, Mario, Nanno und Alvise. Die hübschen Tiger sind alle freundlich und zutraulich und nun auch bereit, in ihre eigenen Familien zu ziehen.

September 2016

Nanno ist gemeinsam mit Luigi in seiner Pflegestelle in Münster angekommen. Nanno ist sehr verspielt und lebhaft. Mit Bruder Luigi wird gerauft und durch die Wohnung geflitzt. Der verschmuste Nanno sucht den Kontakt zu seinem Menschen und kommt zum Kuscheln gern auf dem Schoß.

November 2016

Nanno, der besonders hübsche Tiger, strotzt nur so vor Lebensfreude. Am liebsten spielt er den ganzen Tag mit Bruder Luigi, bis er müde ist, und lässt sich dann von seinen Pflegeeltern mit Streicheleinheiten verwöhnen. Im Zuhause braucht Nanno einen Artgenossen als Spiel- und Kuschelpartner. Liebend gern bringt er Bruder Luigi mit, die beiden Brüder sind ein wahres Dreamteam.

November 2017

Nanno und sein Bruder Luigi warten immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Sie sind beide ganz unkompliziert und lieb, wünschen sich als Frischluftfans nur entweder einen großen, gesicherten Balkon, eine gesicherte Terrasse oder eine Möglichkeit zum Freigang in geeigneter Lage. Nanno und Luigi möchten am liebsten zusammenbleiben, sie können aber notfalls auch einzeln zu passender Katzengesellschaft vergeben werden.

26. November 2019
Nanno und Luigi wurden von ihrer Pflegestelle adoptiert, nachdem man gemeinsam nach Berlin in eine größere WG-Wohnung umgezogen war. Dort dürfen die beiden Kater alle Zimmer zum Herumtollen nutzen. Wir wünschen Nanno und Luigi, dass sie noch sehr lange so glücklich zusammenleben können.