Luigi (26.11.)

Trotz toller Aussicht kein tolles Leben
Unsere Kollegin in Palau war in den letzten Wochen Auffangstation für etliche mutterlose Kitten. Manche waren gerade mal vier Wochen alt, als sie gefunden wurden, und der Zustand von einigen der Kleinen war besorgniserregend. Aber nun scheinen sie es alles geschafft zu haben. Sie toben jedenfalls alle sehr munter durch die Pflegestelle. Einen Sack mit Flöhen hüten ist wahrscheinlich einfacher.

Fünf von ihnen wurden an einem sehr bekannten Aussichtsplatz an der Nordküste gefunden: Luigi, Gloria, Mario, Nanno und Alvise. Die hübschen Tiger sind alle freundlich und zutraulich und nun auch bereit, in ihre eigenen Familien zu ziehen.

September 2016

Luigi ist gemeinsam mit Nanno in seiner Pflegestelle in Münster angekommen. Luigi ist der zurückhaltendere der Brüder, altersgemäß sehr verspielt und neugierig. Abends liegt er gern bei seinen Menschen auf der Couch und lässt sich streicheln.

November 2016

Luigi hat sich zu einem lieben, hübschen und verschmusten Kater entwickelt. Mit Bruder Nanno spielt er gern Fangen und Raufen oder jagt einem Stoffmäuschen hinterher. Im Zuhause braucht Luigi einen Artgenossen als Spiel- und Kuschelpartner. Liebend gern bringt er Nanno mit, die beiden Brüder sind so ein tolles Team.

November 2017

Luigi und sein Bruder Nanno warten immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Sie sind beide ganz unkompliziert und lieb, wünschen sich als Frischluftfans nur entweder einen großen, gesicherten Balkon, eine gesicherte Terrasse oder eine Möglichkeit zum Freigang in geeigneter Lage. Nanno und Luigi möchten am liebsten zusammenbleiben, sie können aber notfalls auch einzeln zu passender Katzengesellschaft vergeben werden.

26. November 2019
Nanno und Luigi wurden von ihrer Pflegestelle adoptiert, nachdem man gemeinsam nach Berlin in eine größere WG-Wohnung umgezogen war. Dort dürfen die beiden Kater alle Zimmer zum Herumtollen nutzen. Wir wünschen Nanno und Luigi, dass sie noch sehr lange so glücklich zusammenleben können.