Carola (06.12.)

Dem harten Leben auf der Straße entkommen
Unsere Kollegin, die in der Nähe von Palau einige Katzenkolonien betreut, stellte uns die hübsche Carola vor. Carola ist die Schwester von Emma, die bereits im März nach Deutschland reisen konnten.

16. Oktober 2019
Heute durfte Carola in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht nun ihr eigenes Zuhause bei lieben Menschen und mit freundlicher Katzengesellschaft.Wenn Sie Carola ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

6. Dezember 2019
Carola hat es geschafft und durfte zu drei Spielgefährten und einem netten Pärchen ziehen. Die verspielte Carola hat sich im neuen Zuhause gut eingelebt und spielt und tobt bereits mit den anderen Katzen des Hauses. Ihre Familie ist sehr glücklich, dass sie sich so gut mit den anderen Katzen versteht. Im Sommer darf Carola den gesicherten Garten der Familie erkunden, was sie bestimmt toll finden wird. Liebe Carola, wir sind sicher, für dich ein ganz tolles Zuhause gefunden zu haben. Wir wünschen dir ein langes, glückliches und aufregendes Katzenleben mit deinen Katzenfreunden und deiner Familie. Lass doch ab und an mal von dir hören, das würde uns sehr freuen.