Willy (25.10.)

Das Katzenbaby wurde während unserer aktuell in Arzachena an diversen Plätzen durchgeführten Kastrationsaktionen gefunden. Es ging dem Kleinen gar nicht gut, deshalb nahm unsere Kollegin ihn mit und stellte ihn auch unserer Tierärztin vor. (Seine recht wilde Mama wurde kastriert und wieder an ihren angestammten Platz zurückgebracht.)

Dem kleinen Willy, wie er genannt wurde, ging es plötzlich, nachdem er schon einige Tage von der Pflegestelle gepäppelt worden war und alles gut schien, sehr schlecht. Er hatte hohes Fieber und Durchfall, musste auch stationär bei unserer Tierärztin bleiben. Wir machten uns große Sorgen um den niedlichen Winzling, es war ungewiss, ob er es schaffen würde. Dann endlich ging es Schrittchen für Schrittchen aufwärts. Und inzwischen ist Willy ein fittes, aufgewecktes und zudem ungewöhnlich hübsch gezeichnetes Kerlchen geworden.

Willy durfte nun in eine andere Pflegestelle umziehen, zum einen, um Platz für das nächste pflegebedürftige Notfellchen (Gimmy) zu machen, zum anderen, um mit lieben Katzenfreunden eine fröhliche Katzenkindheit verbringen zu können.

Mit Angie, Spriz und dem großen "Onkel" Bippo wird nun gespielt und getobt, was das Zeug hält, anschließend wird gemeinsam gekuschelt und Kraft getankt für die nächste Toberunde.

25. Oktober 2019
Willy hat sein Zuhause in Norddeutschland gefunden. Ein Vereinskollege, der bereits einigen unserer Katzen ein schönes Zuhause gegeben hat, hat den kleinen Willy adoptiert. In der Katzengruppe wird ihm bestimmt nie langweilig werden und genügend Spiel-und Kuschelkameraden hat er auch. Wir wünschen Willy und seiner Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit.