Clelia (25.10.)

Clelia wurde während einer Kastrationsaktion in Arzachena gemeinsam mit Claudio und Cris eingefangen und in Obhut genommen. Die drei waren noch zu jung zum Kastrieren und die Kolleginnen wollten kein Risiko eingehen, dass sie zu gegebener Zeit nicht nochmals in die Falle gehen und zur erneuten Vermehrung beitragen könnten. Außerdem war es ein schlimmer und nicht wirklich sicherer Platz ist, wo die drei Kätzchen lebten.

25. Oktober 2019
Clelia hat ihr Zuhause in Norddeutschland gefunden. Ein Vereinskollege, der bereits einigen unserer Katzen ein schönes Zuhause gegeben hat, hat Clelia adoptiert. In der Katzengruppe wird ihr bestimmt nie langweilig werden und genügend Spiel-und Kuschelkameraden hat sie auch. Wir wünschen Clelia und ihrer Familie viele gute gemeinsame Jahre.