Milady (15.10.)

Ende Juni erreichte uns der Hilferuf einer Familie, die in der Nähe von Bosa Urlaub machte: Bei ihnen hatte sich ein junges schwarzes Katzenmädchen eingefunden und sich gleich häuslich niedergelassen. Und weil die Kleine so lieb und schmusig war, wollte die Familie sie am Urlaubsende nicht einfach zurücklassen. Glücklicherweise erklärte sich unsere Partnerin Paola bereit, das Katzenmädchen aufzunehmen, und so wurde dann ein Treffen in Sassari zur Übergabe vereinbart.

Bei Paola wird Milady, wie das hübsche Kätzchen nun genannt wird, gut versorgt. Doch bei der Vielzahl der Katzen, die dort Unterschlupf gefunden haben, ist das natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei einer eigenen Familie. Wir wünschen uns daher, dass Milady bald ihre Chance bekommt, nach Deutschland reisen zu dürfen. Vielleicht zu Ihnen? Wenn Sie gerade ein neues schnurrendes Familienmitglied suchen, ist die verspielte, aber auch anhängliche Milady vielleicht gerade die Richtige für Sie.

07. September 2019
Die hübsche Milady ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hier aus ein passendes Zuhause. Dort sollte bereits eine Katze oder ein Kater als Spiel- und Kuschelpartner vorhanden sein.

15. Oktober 2019
Die süße Milady hat das Herz ihrer Pflegemama im Sturm erobert und darf in der Pflegefamilie bleiben. Sie versteht sich gut mit den anderen Tieren, vor allem kuschelt sie gern Kater Lucky und Hündin Brenda. Wir gratulieren Milady zum tollen Zuhause und freuen uns darauf, immer wieder mal von ihr zu hören.