Angie (15.10.)

Mitte August fragte unsere Kollegin Elena an, ob wir diesem Kitten helfen können: Die Kleine war im Vorgarten einer unserer Kolleginnen ausgesetzt worden. Das Kätzchen war ganz freundlich und anhänglich, sie ist mit Sicherheit nicht wild geboren worden, sondern bei einer Familie ... die sie dann aber einfach "entsorgt" hat. Da die Kollegin bekannt dafür ist, Notfellchen aufzunehmen, hatte man ihr das Katzenbaby bestimmt ganz gezielt vor die Tür gesetzt.

Jedenfalls geht es der Kleinen wunderbar. Gemeinsam mit den kleinen Katern Spriz und Willy und unter der Aufsicht von "Onkel" Bippo, der sich schon liebevoll um Pedro, Paco und Paola gekümmert hat, kann sie bei unserer Pflegestelle eine fröhliche Katzenkindheit verbringen.

Angie ist auch unermüdlich, was Spielen und Toben angeht. Kurze Verschnaufpausen genügen ihr, dann geht es gleich wieder los. Angie braucht daher auf jeden Fall auch in ihrem endgültigen Zuhause kätzische Spielkameraden.

Da die Pflegestelle ja nicht Endstation sein, sondern möglichst bald wieder frei werden soll für die nächsten Katzenkinder, die ein Obdach und Pflege brauchen, suchen wir nun für Angie ebenso wir für Spriz und Willy ein endgültiges Zuhause.

15. Oktober 2019

Die kleine Angie hat ein sehr schönes Zuhause in Bonn gefunden. Ihre Adoptanten waren auf der Suche nach einer Spielgefährtin für ihren zweijährigen Kater und hatten sich in Angies Fotos verliebt. Gleich nach der Ankunft fühlte sich Angie in der katzengerecht eingerichteten Wohnung wie zu Hause und den lieben Kater hatte sie nach wenigen Tagen um ihre hübschen Pfötchen gewickelt. Wir wünschen Angie ein langes glückliches Katzenleben bei ihrer Familie.