Vicky (09.11.)

Bereits im Juni 2019 waren uns drei schwarzweiße Katzenkinder vorgestellt worden, es waren Schwesterchen. Damals waren sie jedoch noch sehr jung, so dass wir sie noch nicht auf der Webseite vorstellen wollten. Während unserer Sardinientour Anfang August 2019 sahen wir die Kleinen dann wieder. Leider waren sie nun nur noch zu zweit, aber wir freuten uns, dass diese beiden gesund und munter waren.

Veroni und Vicky sind nicht nur sehr niedliche Katzenkinder, sie sind auch freundlich und zutraulich und alterstypisch neugierig. Es gibt aber auch so viel auf dieser Welt zu entdecken ... Für die beiden wünschen wir uns nun liebe Familien, die ihnen in einem sicheren Wohnumfeld Liebe und Geborgenheit schenken, so dass sie ein glückliches und hoffentlich langes Katzenleben führen können.

15. September 2019
Vicky und Veroni konnten nach Deutschland reisen. Die beiden süßen Kuhkätzchen suchen nun von ihrer Göttinger Pflegestelle aus ihre Menschen.

Oktober 2019

Schnell haben sich Vicky und Veroni in ihrer Pflegestelle eingelebt und die gesamte Wohnung zum Katzenspielplatz umfunktioniert. Beide sind sehr menschenbezogen und verschmust. Vicky lässt sich am liebsten kraulen, wenn sie entspannt auf dem Sofa liegt. Veroni schmiegt sich gern an die Beine ihrer Menschen und ist immer für eine Streicheleinheit zu haben. Die Schwestern sind ein tolles Pärchen, sie spielen zusammen, kuscheln sich zum Schlafen aneinander und putzen sich gegenseitig.

09. November 2019
Vicky und Veroni wurden von einem netten Paar aus Göttingen adoptiert. Nachdem Bettchen, Decken, Kratzmöglichkeiten, viel Spielzeug und eine Sicherung für den Balkon besorgt waren, konnten die beiden Katzenmädchen einziehen. Neugierig nahmen Veroni und Vicky, die jetzt Lilli und Edna heißen, gleich fröhlich die gesamte Wohnung in Besitz. Wir wünschen den beiden und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.