test

Victoria (09.11.)


Flaschenkind Victoria sucht liebe Familie
Während unserer Sardinientour Ende Januar 2019 besuchten wir auch unsere Partner in Stintino. Paola hatte schon angekündigt, dass sie uns auch gern ein paar Katzen vorstellen würde mit der Bitte, für sie gute Zuhause in Deutschland zu finden.

So lernten wir also Kätzchen Victoria kennen, das im August 2018 als mutterloses Baby gefunden wurde. Victoria war noch so klein, hatte die Augen noch geschlossen, und Paola hat sie per Fläschchen gefüttert: alle zwei Stunden, rund um die Uhr. Auf diese Weise hat Victoria es geschafft und ist nun ein hübsches Jungkätzchen. Die Kleine ist ein aufgewecktes, lebhaftes Katzenmädchen. Stillhalten auf dem Arm für ein paar gute, scharfe Fotos war so gar nicht nach ihrem Geschmack. Viel lieber hätte sie sich gern mal all die interessanten Dinge in Paola Wohnzimmer näher angeschaut. Oder wenigstens mit Wolfgang etwas gespielt.

Victoria ist verspielt und neugierig, aber sie schmust auch gern. Auf jeden Fall braucht Victoria nette, soziale Katzengesellschaft, mit der sie spielen und kuscheln kann.

27. Juli 2019
Victoria ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Dort hat sie trotz der langen Fahrt sofort angefangen zu spielen und auch gleich die beiden vorhandenen großen Kater um ihre Pfötchen gewickelt.

September 2019

Victoria, das zierliche Pantherchen, liebt es, mit ihrem Menschen zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Stundenlang kann sie auf dem Schoß liegen und die menschliche Nähe genießen. Auch mit den beiden Katern wird gekuschelt und gemeinsam gefressen und gespielt. Victoria ist ein unkompliziertes, liebes Kätzchen - die ideale Zweitkatze.

09. November 2019
Die kleine Victoria durfte zu einer Familie umziehen, die eine Spielkameradin für ihre Katzendame suchte. Beim Kennenlernbesuch in der Pflegestelle waren alle begeistert von Victorias unbefangenem Wesen, so dass schnell feststand, dass sie ein neues Mitglied der Familie werden sollte. Nach dem Umzug dauerte es einige Tage, bis Victoria, die jetzt Minnie heißt, von der vorhandenen Katze akzeptiert wurde, doch mittlerweils wird zusammen gespielt, gefuttert und geschlafen. Wir wünschen Victoria-Minnie ein langes glückliches Katzenleben bei ihrer Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack