test

Luigina (13.08.)


Trauriges Leben im engen Käfig
Während einer unserer Sardinientouren im Herbst 2018, bei der wir auch das Rifugio der LIDA in Olbia besuchten, machte uns Marco auch auf diese beiden schönen Katzenmädchen aufmerksam: Luigina und Trilly. Die beiden Katzen sind keine Schwestern, kamen aber gemeinsam ins Rifugio. Man geht davon aus, dass sie mal eine Familie hatten, denn auch das Zusammenleben im engen Käfig funktioniert gut.

Luigina, die Siammix-Dame fand das Fotografieren ziemlich blöd, sie kniff leider auch immer die Augen zusammen. Das Blitzlicht, ohne das es leider in dem dunklen Häuschen nicht ging, störte sie doch sehr. Trilly hat ein etwas verkleinertes linkes Auge. Inwieweit dadurch die Sehkraft eingeschränkt ist, konnte man mir nicht sagen. Aber es schien sie in keiner Weise zu beeinträchtigen. Und ihrer Schönheit und ihrem Charme tut es ohnehin keinen Abbruch.

Wir möchten den beiden ersparen, noch länger ein trauriges Leben im engen Käfig führen zu müssen. Gern würden wir sie bald nach Deutschland holen. Vielleicht zu Ihnen?

Wenn Sie gerade den Wunsch nach einem fellnasigen Familienmitglied sind, sind die beiden freundlichen Katzenmädchen Luigina und Trilly (vielleicht auch beide gemeinsam) genau richtig für Sie?

12. Januar 2019
Luigina und Trilly konnten nach Deutschland reisen und suchen nun von ihrer Münchener Pflegestelle aus eine liebe Familie.

Wenn Sie der hübschen Luigina (gern gemeinsam mit Trilly) ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

13. August 2019
Luigina hat sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf nun für immer bleiben. Wir wünschen Luigina und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack