Tiffy (11.06.)

Glück gehabt!
Ina-Tiffy und ihre Geschwister Ivano und Isa wurden uns als Katzenkinder auf Sardinien von einer jungen Frau übergeben, die die Kleinen nicht mehr zu Haus behalten konnte. Sie hatten das Glück, in Deutschland schnell ihre Familien zu finden.

Dezember 2018
Ina, die jetzt Tiffy heißt, wurde wieder in unsere Obhut gegeben, weil ihre Adoptantin gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um Tiffy zu kümmern. Dabei wurde offenbar, dass Tiffy leider nicht wie vereinbart mit einer anderen Katze vergesellschaftet worden war und vier Jahre lang ohne Artgenossen leben musste. In ihrer Pflegestelle hat Tiffy nun endlich in der kleinen Alma eine Freundin gefunden, mit der sie sich prima versteht. Es wird zusammen gespielt und gekuschelt, und Alma lernt von Tiffy, wie man sich vom Pflegepapa am besten Leckerchen erbettelt.

Tiffy ist eine sehr liebenswerte, kleine Prinzessin. Mit süßem Stimmchen gibt sie ihre Wünsche bekannt, wenn es um Streicheleinheiten geht oder die Zeit zum Füttern gekommen ist. Am liebsten schläft sie mit im Bett und gönnt dabei auch Alma ihr Plätzchen.

11. Juni 2019
Tiffy durfte gemeinsam mit Freundin Alma bei einem netten Ehepaar aus Lampertheim einziehen, das sich nach dem Verlust seines Katers wieder Leben in der Wohnung wünschte. Dort haben Alma und Tiffy viel Platz zum Spielen und auf dem gesicherten Balkon können sie Frischluft genießen und beobachten, was in der Nachbarschaft vorgeht. Wir wünschen den beiden und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.