test

Cremina (24.01.)


Katzenschönheiten verstehen die Welt nicht mehr
Während einer unserer Sardinientouren im Herbst 2018, bei der wir auch das Rifugio der LIDA in Olbia besuchten, machte uns Marco auch auf dieses schöne Katzenpärchen aufmerksam: Cremina und Syrusi. Das Katzenpaar war kurz zuvor gemeinsam im Rifugio abgegeben worden. Die beiden hatten mal eine Familie, aber man konnte (oder wollte) sie nicht mehr behalten.

Für das schöne Paar ist es mit Sicherheit sehr deprimierend, nun - statt bei ihrer Familie in einer gemütlichen Wohnung - im kleinen Käfig leben zu müssen. Die Enge und der stetig hohe Geräuschpegel in dem Container, in dem ja nicht nur Katzen, sondern auch Hunde (Neuzugänge oder frisch operierte Hunde) in Käfigen untergebracht sind, stresst die beiden ungemein.

Wir möchten den beiden ersparen, noch länger ein trauriges Leben im engen Käfig führen zu müssen. Wir haben auch Sorge, dass sie sich aufgeben, sie wissen ja nicht, warum ihnen nun dieses Schicksal widerfahren ist. Deshalb würden wir sie gern bald nach Deutschland holen. Vielleicht zu Ihnen?

12. Januar 2019
Cremina und Syrusi konnten nach Deutschland reisen und suchen nun von ihrer Münchener Pflegestelle aus eine liebe Familie. Wenn Sie der wunderschönen Cremina (am liebsten gemeinsam mit ihrem Freund Syrusi) ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

24. Januar 2019
Cremina und Syrusi müssen nicht mehr umziehen. Sie haben zusammen ihr Zuhause in München gefunden. Sie haben die Pflegeeltern erfolgreich um den kleinen Finger gewickelt. Dort wird den beiden auch genug Zeit zum Auftauen gegeben. Die beiden erkunden schon munter das Zuhause und leben sich weiter gut ein. Wir wünschen Cremina und Syrusi eine lange und glückliche Zeit mit ihren Adoptanten.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack