test

Harlock (13.05.)


Kleiner Pirat sucht liebe Familie
Unsere Kollegin Nicoletta aus Valledoria hatte diesen kleinen Tigerkater in traurigem Zustand gefunden. Sein linkes Auge war unrettbar zerstört, er brauchte dringend tierärztliche Hilfe und gute Versorgung. Da sie das nicht leisten konnte, bat sie unsere Partnerin Paola, den Kleinen aufzunehmen. Die sagte natürlich nicht nein und sorgte auch dafür, dass das Katerchen umgehend operiert wurde. Das zerstörte Auge wurde entfernt, und weil er nun wie ein kleiner Pirat aussieht, bekam er den Namen Capitan Harlock (das ist eine italienische Comicfigur, ein Pirat mit Augenklappe).

Während unseres Besuchs am 01. August 2018 lernten wir den kleinen Piraten kennen. Uns Fremden gegenüber war Capitan Harlock ein bisschen scheu, aber mit Pflegemama Paola ist er sehr vertraut. Dass er nur noch ein Auge hat, behindert ihn nicht. Und seiner Schönheit und seinem Charme tut das auch keinen Abbruch.

Wir wünschen uns nun für Capitan Harlock eine liebe Familie, die ihm ein gutes und sicheres Zuhause schenkt.

18. November 2018
Capitan Harlock ist gemeinsam mit Capitan Uncino in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Er ist noch ein wenig zurückhaltend, bezaubert aber schon alle mit seinem lieben Wesen.

Wenn Sie Ihr Herz an den süßen kleinen Piraten verloren haben und ihn bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Capitan Harlock wird nicht als Einzelkater und nur in Wohnungshaltung (gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten) vergeben.

13. Mai 2019
Capitan Harlock hat ein schönes Zuhause in Geislingen gefunden. Der kleine Pirat lebt jetzt mit zwei anderen Katzen und seinen Menschen in einer großen Wohnung mit ebenfalls großem, gesichertem Balkon, auf dem er frische Luft und Sonne genießen kann. Wir wünschen Harlock ein langes, glückliches Katzenleben und viel Spaß im Zuhause. 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack