Ria (18.04.)

Ria und Rudy: In der LIDA in Sicherheit - aber auch gefangen
Während einer unserer Sardinientouren im Herbst 2018 bat uns Marco beim Besuch im Rifugio, doch bitte auch ein paar Katzen anzuschauen. Natürlich meinte er mit "anschauen", dass die Katzen fotografiert und auf unserer Webseite vorgestellt werden, damit sie eine Chance bekommen, der Enge ihres Käfigs und dem unsagbaren Stress, der im Rifugio herrscht, entkommen zu können und gute Familien zu finden.

Zwei dieser Katzen, die er uns ans Herz legte, sind Rudy und Ria. Die beiden sind vermutlich Geschwister. Sie wurden gemeinsam gefunden, haben auch ähnliche Fellmerkmale. Und beide sind sehr schmusig. Sie hätten es gern gehabt, wenn wir uns noch länger mit ihnen beschäftigt und geschmust hätten. Aber es warteten ja noch weitere Katzen und Hunde darauf, "angeschaut" zu werden.

Wir wünschen uns, auf diesem Weg für Ria und Rudy liebevolle Familien zu finden. Vielleicht haben sie ja sogar das Glück, gemeinsam in ein endgültiges Zuhause ziehen zu dürfen.

9. Februar 2019
Heute konnten Ria und Rudy in ihre deutsche Pflegestelle einziehen. Beide sind schnell aufgetaut, verspielt und verschmust. Mit dem Hund der Familie verstehen sie sich bereits gut.

Wenn Sie Ria oder Rudy - oder beiden gemeinsam - ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vergeben wir nicht in Einzelhaltung.

18. April 2019
Ria und Rudy durften in ihr neues Zuhause in Wiesloch ziehen. Das Ehepaar hat bereits Katzenerfahrung, und im neuen Zuhause wartete schon ein für sein Alter von 16 Jahren sehr verspielter Kater auf seine neuen Gefährten. Die Wohnung ist mit mehreren Kratzbäumen und viel Spielzeug eingerichtet, so dass es Rudy und Ria bestimmt nicht langweilig wird. Wir wünschen den beiden viele glückliche Jahre mit ihrer neuen Familie.